GC Fussball | 14.08.2015

1/32-FINAL WÜRTH SCHWEIZER CUP | GC ZU GAST BEIM SC CHAM

Im 1/32-Final des Würth Schweizer Cup - am Sonntag, 16. August 2015 - reisen die Grasshoppers in  die Zentralschweiz und treffen auf den Erstligisten SC Cham. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Stadion Eizmoos in Cham.

Nach den Duellen gegen den FC Lugano und den FC Vaduz folgt am Sonntag, in der aktuellen englischen Woche, die erste Cup-Partie der Saison 2015/16. Gegner ist der Promotion League-Vertreter SC Cham. Für Cheftrainer Pierluigi Tami ist das Ziel klar: „Im Cup gibt es nur ein Resultat - Ein Sieg. Wir wollen unbedingt eine Runde weiter kommen“. Pierluigi Tami betonte am heutigen Mediengespräch die nicht zu unterschätzende Qualität der Promotion League und versicherte, dass sich die Mannschaft auf ein schwieriges Spiel im Stadion Eizmoos eingestellt hat: „Wir müssen mentale Stärke beweisen und bereit sein, kämpferisch ins Spiel zu treten. Die Fehler, welche uns gegen den FC Vaduz unterlaufen sind, müssen wir gegen den SC Cham unbedingt korrigieren.“

In Sachen Personelles, so kann Pierluigi Tami auf die Dienste all seiner Spieler zurückgreifen.

GC LIVE-TICKER & LIVE-RADIO

Wer nicht im Stadion live dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Partie via GC Live-Ticker oder GC Live-Radio mit zu verfolgen.

CUP PLAY LIVE-STREAMING

Auf http://www.cupplay.chwww.cupplay.ch wird die Cup-Partie zwischen dem SC Cham und GC live übertragen.

INFO TICKETING

Tickets im Gästesektor für die kommende Cup-Partie werden heute Freitag, 14. August 2015 zu einem Einheitspreis von CHF 20.00 wie folgt verkauft:

17.00 – 18.00 Uhr // GC-Fanshop (Häringstrasse 16, 8001 Zürich)
19.30 – 22.00 Uhr // GC Bar Sächs Foif (Heinrichstrasse 65, 8005 Zürich)

Keine Tageskasse für Tickets im Gästesektor vorhanden. Übrige Tickets werden am Spieltag von der IG GC Züri vor dem Stadion verkauft.

HOPP GC!