GC Fussball | 13.08.2015

RSL RUNDE 5 | GC TRIFFT AUSWÄRTS AUF DEN FC VADUZ

In der fünften Runde der Raiffeisen Super League Saison 2015/16 - Donnerstag, 13. August 2015 - reist der Grasshopper Club Zürich ins Ländle und duelliert sich mit dem FC Vaduz. Anpfiff zur Partie ist um 19.45 Uhr im Rheinpark Stadion in Vaduz.

Am gestrigen Mediengespräch auf dem GC/Campus in Niederhasli etikettierte Cheftrainer Pierluigi Tami die bevorstehende Partie gegen die Liechtsteiner aufgrund der aktuellen englischen Woche als „wichtigen Moment“ in der Meisterschaft: „Wir treffen auf eine organisierte und insbesondere gut eingespielte Mannschaft, die es uns nicht leicht machen wird. Unser Ziel ist es, die bisherige Effizienz zu bestätigen und drei weitere Punkte zu kumulieren.“

Auch Verteidiger Levent Gülen betonte die defensiven Qualitäten der Vaduzer: „Die Mannschaft von Giorgio Contini steht defensiv sehr kompakt und ist offensiv immer wieder über Konter gefährlich. Diese Eigenschaften erfordern höchste Konzentration unsererseits, wobei wir zusätzlich versuchen müssen, die Torchancen des FC Vaduz auf ein Minimum zu reduzieren.“

Was die Verfügbarkeit des Kaders anbelangt, so stehen Pierluigi Tami für das Duell im Rheinpark Stadion alle Spieler zur Verfügung.

GC LIVE-TICKER & LIVE-RADIO

Wer nicht im Stadion live dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Partie via GC Live-Ticker oder GC Live-Radio mit zu verfolgen.

INFO TICKETING CUP-SPIEL SC CHAM VS GC

Tickets im Gästesektor für die kommende Cup-Partie werden am Freitag, 14. August 2015 zu einem Einheitspreis von CHF 20.00 wie folgt verkauft:

17.00 – 18.00 Uhr // GC-Fanshop (Häringstrasse 16, 8001 Zürich)
19.30 – 22.00 Uhr // GC Bar Sächs Foif (Heinrichstrasse 65, 8005 Zürich)

Keine Tageskasse für Tickets im Gästesektor vorhanden. Übrige Tickets werden am Spieltag von der IG GC Züri vor dem Stadion verkauft.

HOPP GC!