GC Fussball | 05.01.2016

VORVERKAUFSSTART EINZELTICKETS FÜR HEIMSPIELE DER RUNDEN 19 BIS 27

Der Grasshopper Club Zürich bestreitet sein erstes Heimspiel in der Rückrunde der Saison 2015/16 am Sonntag, 14. Februar 2016 gegen den FC Basel. Einzeltickets für dieses sowie für sämtliche weiteren Heimspiele des dritten Quartals sind ab sofort im Ticketing-Onlineshop und an sämtlichen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Einzeltickets für Heimspiele ab der Runde 28 (16. / 17. April 2016) werden nach definitiver Ansetzung durch die Swiss Football League im Onlineshop zum Verkauf aufgeschaltet.

Wichtige Information für Inhaber von SFV-Ausweisen

Neu können die SFV-Ausweise ausschliesslich am Spieltag an der Tageskasse 2 des Stadion Letzigrund Zürich (Seite Baslerstrasse) eingelöst werden. Es ist weiterhin ein Kontingent an Gratistickets reserviert. Diese befinden sich in den Sektoren B und D. Für ein Ticket im Sektor A ist neu ein Aufpreis von CHF 20.00 und im Sektor C ein Aufpreis von CHF 10.00 zu bezahlen.

Bei Fragen zum Einzelticket-Verkauf steht Ihnen das GC-Ticketing via Email an ticketing[at]gcz.ch oder telefonisch unter +41 44 447 46 52 gerne zur Verfügung.