GC Squash | 10.03.2015

GC-CUP: The players are ready

Liebe Squash Freunde

Was für eine Auslosung! Was für grossartige Partien stehen dem Grasshopper Cup 2015 bereits ab der ersten Runde bevor!

So trifft am Mittwoch 15. April die Nr. 2 der Welt, Gregory Gaultier (FRA), auf den besten Australier der Weltrangliste, Cameron Pilley. Am gleichen Abend wird auch der spektakuläre Aufsteiger des Jahres, Miguel "The Colombian Cannonball" Rodriguez, ins Geschehen eingreifen sowie der GC-CUP Sieger aus dem Jahre 2012, Daryl Selby (ENG), gegen Borja Golan (ESP) die Klingen kreuzen!

Nur 24 Stunden später, am Donnertag, 16. April, trifft Nici Müller (SUI) auf den Squash-Superstar und aktuellen Weltmeister Ramy Ashour (EGY)! Weiter fordert unsere Wildcard, Reiko Peter (SUI),  am gleichen Abend die Nr. 9 der Welt und besten Deutschen Squasher aller Zeiten, Simon Rösner. Und die beiden Ägypter Tarek Momen sowie Omar Mosaad werden auf Gegner treffen, die sich via dem äusserst hochkarätig besetzten Qualifikationsfeld (u.a. mit Ghosal (IND), Richards (ENG), LJ Anjema (NED), Marche (FRA)) fürs Maindraw qualifizieren konnten!

Tickets für diese Spiele sind – nur noch bis zum 13. April 2015 - im Vorverkauf über starticket.ch erhältlich. Sichere Dir noch heute Deinen Platz am grössten Squashturnier in Kontinentaleuropa und erlebe Weltklasse Squash in der einzigartigen Atmosphäre des "Puls 5" in Zürich!

Wir sind gleichzeitig auch hocherfreut darüber, Euch ankündigen zu können, dass wir mit "Chris Gretener Catering" einen hervorragenden Catering-Partner gefunden haben, der Euch in unserem neuen, GC-CUP eigenen Food- und Bar-Bereich, mit kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Drinks versorgen wird! Triff also Deine Freunde (und Angstgegner) bei uns an der Bar und im Essensbereich und geniesse den Abend bei uns!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer aktuellen Website www.gc-cup.com. Folge uns auf Twitter und Facebook für die aktuellsten Resultate und News rund ums Turnier.

Sportliche Grüsse

Steve Buchli