GC Squash | 31.01.2016

Grasshopper Cup 2016 - Weltklasse Squash in Zürich

Dieses absolute Top-Turnier der internationalen Profi-Tour - welches vom 11. bis 17. April 2016 stattfinden wird -  wird nahtlos an den phantastischen 2015 Event anschliessen und sensationelles Profi-Squash mit den besten Spielern der Welt bieten, u.a. dem amtierenden Weltmeister und Titelverteidiger Gregory Gaultier (F), der sich ganz besonders auf Zürich freut (watch his welcome message)!

Wieder wird der spektakuläre Glas-Court mitten in der grossen und imposanten Giessereihalle des „Puls 5“ aufgebaut werden, der stylishen Top-Location im urbanen Kreis 5 Zürichs. Dort werden dann ca. 500 Zuschauer live (und die ganze weltweite Squash Community via PSA Squash TV) absolutes Weltklasse Squash zu sehen bekommen.

Das Preisgeld des Grasshopper Cups 2016 beträgt wiederum US$ 70'000, was den Status des Events als grösstes Profiturnier in Kontinentaleuropa weiter festigt und wohl gleich mehrere Top-10-Cracks der Weltrangliste nach Zürich bringen wird!

Tickets für diesen spektakulären Sportevent sind schnell und bequem online via Starticket erhältlich!

Sportliche Grüsse
Steve Buchli
Grasshopper Cup 2016 / OK Präsident

Alle weiteren Informationen erfahrt Ihr auf unserer aktuellen Website www.gc-cup.com