GC Squash | 06.12.2015

Liebe Grasshopper und Freunde des GC-CUP

Der offizielle Ticketvorverkauf für den grossen Squash Event des kommenden Jahres ist angelaufen, den

Grasshopper Cup 2016!

Dieses spektakuläre Weltklasse-Turnier - welches vom 11. bis 17. April 2016 stattfinden wird -  wird nahtlos an den phantastischen 2015 Event (GC-CUP Imagefilm 2015) anschliessen und Euch sensationelles Profi-Squash mit den besten Spielern der Welt bieten!

Wieder wird unser spektakuläre Glas-Court mitten in der grossen und imposanten Giessereihalle des „Puls 5“ aufgebaut, der stylishen Top-Location im urbanen Kreis 5 Zürichs. Dort werden dann ca. 500 Zuschauer live (und die ganze weltweite Squash Community via PSA Squash TV) absolutes Weltklasse Squash zu sehen bekommen.

Das Preisgeld des Grasshopper Cups 2016 beträgt wiederum US$ 70'000, was unseren Status als grösstes Profiturnier in Kontinentaleuropa weiter festigt und wohl gleich mehrere Top-10-Cracks nach Zürich bringen wird!

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und bestellt Eure Tickets bereits heute schnell und bequem online via Starticket! Und aufgepasst: Alle Sitzplätze sind nummeriert!

Ferner bieten wir auch dieses Jahr das exklusive „Gold Package“ an: Eine limitierte Anzahl an Wochentickets für sämtliche Spiele mit den besten Sitzplätzen in den vordersten zwei Reihen inklusive einer unvergesslichen Spielsession mit einem Top 10 Spieler im Glas-Court!

Also: Nicht zögern und Dir (und Deinen Liebsten) bereits heute Tickets für den kommenden Squash Event des Jahres 2016 sichern oder schenken!

Sportliche Grüsse

Steve Buchli