GC Tennis | 29.07.2015

Anlässe rund um die NLA Spiele

Liebe Clubmitglieder

Gerne machen wir Sie auf folgende Highlights in unserem Jahresprogramm der Tennis Saison 2015 aufmerksam und laden Sie ein, an den folgenden Anlässen teilzunehmen:

·      2. August 2015, ab 16 Uhr – Spielen mit Spitzenspielern: An diesem Tag werden die NLA IC Teams für die Nati A Saison 2015 zusammengezogen. Alle Clubmitglieder, und insbesondere die Gönner und Supporter, sowie die Sponsoren sind zu dieser unkomplizierten Möglichkeit eingeladen, unsere Cracks auf dem Platz und beim anschliessenden Grill näher kennenzulernen.

·      9. August 2014, ab 11 Uhr – Besuch Heimspiel der NLA Herren gegen Froburg Trimbach: Um 11:00 Uhrladen wir alle Supporter und Gönner zu einem kleinen Brunch auf unserer Anlage ein. Im "Meet the Captain" wird Ihnen Captain Marko Budic einen Blick hinter die Kulissen geben. Ab 12:00 können Sie dann Spitzentennis hautnah auf unserer Anlage erleben.

Anmeldungen sind erbeten per E-Mail unter ouvert[at]gc-tennis.ch oder telefonisch unter 044 422 00 60.