GC Unihockey | 24.08.2015

Verein: Bericht und Bilder vom GC

Der GC Day wurde gestern zum ersten Mal im neuen Format durchgeführt. Aus dem ganzen Verein sind Ideen zusammengetragen worden, um den Tag für alle Mitglieder spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Der GC Day ist der einzige Tag im Vereinsjahr, wo sich alle Mitglieder mit Familie und Freunden treffen.

Das feine und reichhaltige Brunchbuffet lockte schon früh über 250 Personen in die Hardau. Während die einen frühstückten, führten die jüngeren den Sponsorenlauf durch und wurden die Teamfotos für die Homepage und den Saisonguide gemacht.

Am Mittag wurden NLA-Team und Vorstand vorgestellt, Michel Wagnières und Luca Maffioletti für Ihren Einsatz für die Sektion geehrt und die Gewinner der Tombola ausgelost.

Am Nachmittag dann gab es pro Altersklasse gemischte Spiele, die NLA-Spieler unterstützten alle Teams.

Am Infostand wurde die verschiedenen Ressorts des Vereins vorgestellt, damit die Mitglieder besser verstehen was «im Hintergrund» alles organisiert sein will. Die offenen Helferjobs wurden dabei auch angesprochen.

Es war ein sehr gelungener Anlass, überall sah man nur zufriedene Gesichter. An dieser Stelle sei allen Helfern gedankt, ihr habt das super gemacht!

Hier geht's zu den Bildern vom GC Day