GC Fussball | 03.12.2018

10 JAHR = 10 STUTZ

Am kommenden Heimspiel gegen den FC Luzern lanciert der Grasshopper Club Zürich eine Ticketing-Aktion.

Es war ein langer Weg bis zu diesem denkwürdigen Sonntagnachmittag des 25. November 2018. Um 15:29 Uhr ist es klar: Zürich sagt mit fast 54 Prozent Ja zum Projekt Ensemble und damit zu einem reinen Fussballstadion.

Seit über 10 Jahren gibt es in Zürich kein eigentliches Fussballstadion mehr. 2008 wurde das alte Hardturm-Stadion abgerissen. 10 Jahre später nun hat Zürich die Chance, endlich wieder ein echtes Fussballstadion zu bauen.

Aus diesem Grund lanciert der Grasshopper Club Zürich anlässlich des letzten Heimspiels der Vorrunde der Saison 2018/19 gegen den FC Luzern eine Ticketing-Aktion. Sämtliche Tickets in allen Sektoren (exkl. VIP-Zutritt) kosten CHF 10.-. Tickets sind ausschliesslich an den Tageskassen erhältlich. Diese öffnen um 15.00 Uhr.

Sämtliche Personen, die schon im Besitze eines Einzeltickets für diese Partie sind und dieses zu normalen Konditionen erworben haben, dürfen sich mit dem GC-Ticketing (ticketing@gcz.ch) in Verbindung setzen.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf ein gut gefülltes Stadion und HOPP GC!