Unsere U18 spielten am vergangenen Donnerstag und Sonntag ihre letzten Meisterschaftsspiele gegen Luzern und Black Boys Genf. Beide Spiele gingen zwar verloren (1:6 zuhause gegen Luzern und 0:1 auswärts gegen die Genfer), doch zeigten unsere jungen Hoppers noch einmal ansprechende Leistungen.
Gerade gegen die Genfer gelang dem reduzierten Team ohne Ihren Spielmacher und Captain Flurin Lohm nochmals eine sehr gute Leistung und ein Punkt wäre gerecht gewesen. Somit beenden die Hoppers die Meisterschaft auf dem 6. Schlussrang.
Damit geht eine lange Saison zu Ende, die leider davon geprägt war, dass der entscheidende Teil der Saison in der Zürcher Ferienzeit gespielt und somit das Final 4 aufgrund vieler Abwesenheiten nicht erreicht werden konnte. Für die kommende Saison hat dies der Verband bereits angepasst.
Ein grosser Dank geht an Jens Carlier für den tollen Einsatz als Coach und Trainer. Einige unserer Youngsters werden nun in die Damen und Herren-Teams weiterziehen.


