GC Fussball | 17.03.2020

AUFRUF: ZUSAMMENHALTEN / GC HILFT

Liebe Grasshopper

Wir befinden uns zurzeit in einer Ausnahmesituation, in welcher wir alle symbolisch zusammenhalten müssen. Der Grasshopper Club Zürich ruft alle jungen und gesunden GC-Anhänger dazu auf, sich zu mobilisieren und in der Nachbarschaft mitzuhelfen.

Bekanntlich finden bis mindestens Ende April 2020 keine Spiele von GC mehr statt. Dies ermöglicht uns allen, die Zeit anders zu nutzen. Seit dem gestern ausgerufenen nationalen Notstand ist es nun umso wichtiger, dass wir alle Solidarität zeigen und einander helfen. In der Stadt Zürich gibt es bereits viele Menschen, welche sich in den jeweiligen Stadtkreisen organisiert haben und denjenigen helfen, welche Hilfe benötigen.

Der Grasshopper Club Zürich ruft alle jungen und gesunden GC-Anhänger dazu auf, sich in der lokalen Nachbarschaft einzubringen und zu helfen. Sei dies beim Einkaufen, Transport oder Sonstigem. Falls ihr die hilfsbedürftigen Mitmenschen in eurer Nachbarschaft unterstützen wollt, besucht www.hilf-jetzt.ch und werdet Teil einer der vielen Hilfsgemeinschaften.

Auch GC stellt seinerseits seine Infrastruktur mit Lieferwagen und Manpower zur Verfügung. Nachbarschaftshilfen sowie Privatpersonen können uns dafür gerne kontaktieren. Wir werden da helfen, wo es möglich und nötig ist. Kontakt: info[at]gcz.ch

Gemeinsam können wir diese Situation überstehen. Bis dann: Passt auf euch auf, haltet euch an die Vorgaben des Bundes und bleibt gesund.