GC Fussball | 27.06.2020

GC-TICKETS FÜR HEIMSPIEL GEGEN WIL

Für das Heimspiel diesen Dienstag um 20.30 Uhr gegen den FC Wil ermöglicht der Grasshopper Club Zürich wiederum  400 Saisonabonnenten, die Partie live im Stadion sehen zu können. Bewerben können sich alle Saisonkarteninhaber. Hier die detaillierten Informationen.

400 Tickets sind für die Inhaber eines Saisonabonnements (bezahlte Abos, Kids Camp, Nachwuchstrainer, Partnervereine, etc.) reserviert. Wer beim Match am Dienstag gegen die Ostschweizer dabei sein möchte , bewirbt sich bis Sonntag, 28. Juni 2020, 23.59 Uhr über folgendes Formular:

Anmeldung GC - FC Wil 1900

Weitere 400 Tickets stellt GC seinen Sponsoren, Gönnern und Partnern zur Verfügung. Sie werden separat bezüglich Ticketreservation angeschrieben. Das Restkontingent für die 1'000 Personen, die gemäss Bundesratsentscheid einem GC-Heimspiel beiwohnen dürfen, sind für jene Personen reserviert, die direkt in den Match und dessen Durchführung involviert sind (Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Ballkinder, Sanität, Stadionmitarbeiter, Helfer, Medienschaffende).

GC lost die 400 Saisonabonnenten aus und informiert bis spätestens Montag, 29. Juni 2020, 18.00 Uhr per Email die Saisonabonnenten, welche dabei sein können. In der Bestätigung des Matchbesuches ist auch ein Merkblatt zu den Vorgaben, die zu respektieren und einzuhalten sind, angefügt. Zusätzlich ist das ebenfalls mitversandte Selbstdeklarationsblatt beim Stadioneintritt abzugeben. Wichtigster Punkt: Abstand halten. Aus diesem Grund wird nur jeder dritte Sitz vergeben, Platzwünsche werden nicht berücksichtigt. Alle Zuschauer werden auf der Haupttribüne, sprich im Sektor A, platziert. Die Sektoren B und C bleiben geschlossen. Für jedes folgende Heimspiel haben sich die Saisonabonnenten von Neuem zu bewerben. GC gibt jeweils bekannt, ab und bis wann die Bewerbungsfrist läuft. Zur Ticketverlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Hopp GC!

PS: Wer noch keine Pappfigur hat, diese aber gerne am Dienstag, 7. Juli 2020 beim Match GC – Stade Lausanne-Ouchy im Stadion mit dabei haben möchte, kann diese bis kommenden Mittwoch, 1. Juli 2020 in Auftrag geben. Hier geht es zur Bestellung.