13.11.2019

TAG DER OFFENEN GC FOOTBALL SCHOOL

Am Sonntag, 24. November 2019, findet auf der Sportanlage Juchhof in Zürich/Altstetten der Tag der offenen GC Football School statt. Das kostenlose Schnuppertraining ermöglicht es den Kindern sowie Eltern zu sehen, wie ein Training der GC Football School abläuft.

Die GC Football School bietet ein einmaliges Angebot für alle fussballbegeisterten Kinder und Jugendlichen. An unserem Standort in der Stadt Zürich werden die Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren von unseren GC-Trainern ganz besonders gefördert. Die Trainer arbeiten mit den Junioren wöchentlich an den individuellen Stärken und Schwächen. Weil die Trainingsgruppen 12 Teilnehmende nicht überschreiten, können die GC-Trainer optimal auf die Athleten eingehen. Das Fördertraining ist damit eine ideale Ergänzung für alle Jungkicker zu ihrem Training im Verein.

Nun findet am Sonntag, 24. November 2019, für alle, welche wissen wollen, wie ein Training der GC Football School abläuft ein Schnuppertraining statt.

Weitere Informationen zum Training und zur Anmeldung gibt es hier.