GC Fussball | 15.01.2020

TICKETVORVERKAUF FÜR 3. QUARTAL GESTARTET

Ab heute können Tickets für die Heimspiele des dritten Viertels der Saison 2019/20 gekauft werden. Das erste Heimspiel im dritten Quartal findet bereits am Freitag, 31. Januar 2020, gegen den FC Vaduz statt.

Für das Spiel gegen den SC Kriens am 14.02.2020 gibt es ausserdem eine spezielle Valentinstag-Aktion in der VIP Amag Lounge: Zwei Tickets zum Preis von CHF 200.-. Inbegriffen ist dabei ein reservierter Tisch in der VIP Amag Lounge, zwei reservierte Ledersessel auf der Haupttribüne, ein kaltes und warmes Buffet inklusive Getränke sowie eine Parkkarte. Ticketbestellungen können bis am 12.02.2020 per Mail an ticketing[at]gcz.ch gemacht werden und bei Fragen steht das Ticketing telefonisch unter 044 447 46 52 gerne zur Verfügung.

Ab sofort sind die Einzeltickets für alle Heimspiele bis Ende März erhältlich. Sie können im Ticketing-Onlineshop und an sämtlichen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen gekauft werden. Auch die Tickets im Sektor D (Gästesektor) sind ab jetzt erhältlich.