24.01.2023

TrainerInnen für die U-Stufen gesucht!

Wir suchen erfahrene und leidenschaftliche TrainerInnen, die unsere Nachwuchsteams im Unihockey trainieren und coachen. Die ideale Kandidatinnen und Kandidaten sollten über Erfahrung im Unihockey verfügen und in der Lage sein, individuelle Trainingspläne zu erstellen und unsere Nachwuchsspieler professionell zu betreuen und zu fördern.

• KleinfeldtrainerInnen
    Bist Du ein(e) KleinfeldtrainerIn, mit Lust aufs Grossfeld, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) TrainerIn, die/der unsere zweite U16 Mannschaft in ihren zwei Grossfeldtrainings pro Woche unterstützt.
  • Headcoach U16A Leistungsteam
    Wir suchen einen erfahrenen und leidenschaftlichen Coach, der unser Team auf höchstem Niveau trainieren und coachen kann. Der ideale Coach sollte über Erfahrung im Unihockey sowie im Leistungssport verfügen. Er/Sie sollte in der Lage sein, unsere Spieler auf Wettkämpfe optimal vorzubereiten, sie zu führen und sie dabei zu unterstützen, ihr Potenzial im Unihockey auszuschöpfen.

Wenn Du motiviert bist, Teil der GC-Familie zu werden und unsere Nachwuchsspieler dabei zu unterstützen, ihr Potenzial im Unihockey auszuschöpfen, dann melde Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner: Marco Meier, marco.meier@gc-unihockey.ch, Tel.: 079 244 58 43