09.11.2000

Treffpunkt Hardturm

Ein Besuch im Stadion Hardturm ist nicht nur ein Fussball-Leckerbissen, sondern wird auch in kulinarischer Hinsicht zum Erlebnis. Wir haben das Verpflegungsangebot nach Ihrem Gusto erweitert. Der Treffpunkt Hardturm bietet jetzt für alle etwas! An unseren Verkaufsständen finden Sie alles, was das Herz begehrt. Je nach Wetter erweitern wir unser Angebot, jetzt zum Beispiel mit heissen Marroni. Neu erhalten Sie Ihr Getränk in den direkt in die Tribünen eingebauten Einrichtungen. Unsere Kolporteure sind zudem laufend auf den Tribünen unterwegs und bringen die Köstlichkeiten direkt an Ihren Platz. Wer es eher gemütlich mag, findet hinter der Tribüne Nord die neuen GC-Zelte:

Das GC-Fanzelt mit Bar, Snacks, Sound, TV und Spielen - dort wo Sie nach dem Spiel auch die GC-Stars treffen

Das GC-Clubzelt, wo Sie vom Starkoch Jacky Donatz vom FIFA-Restaurant Sonnenberg kulinarisch verwöhnt werden.

Die GC-Lounge, wo Sie das Erlebnis Hardturmstadion bei einem Digestif oder Zigarre harmonisch ausklingen lassen können.

Reservieren Sie sich Ihren Platz im gediegenen GC-Clubzelt bei FBM Gastro Management:

restaurant@sonnenberg-zh.ch

Geniessen Sie die Annehmlichkeiten des Treffpunkts Hardturm und unterstützen Sie unsere Mannschaft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hopp GC!